Durch Dein Coaching sowohl im privaten als auch beruflichem Bereich habe ich gelernt, Wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden, auf mich und meinen Körper zu hören und Menschen besser kennen und einschätzen zu lernen. Dadurch kann ich nun feststellen, welche Personen und Wege im Hier und Jetzt richtig und wichtig für mich sind, um mein Leben so ereignisreich und liebevoll zu gestallten wie es ist! Vielen lieben Dank dafür!  Sarah Kellner


Ich fühle mich frei und spüre das Leben wieder! Durch das Coaching mit Elke habe ich deutlich an Lebensqualität gewonnen. Ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt und bin von Bayern nach Norddeutschland gezogen. Dank Elke ging dies plötzlich ganz leicht. Ich habe eine wunderschöne Wohnung gefunden und den Job, den ich immer haben wollte. Meine Ängste sind weniger geworden und meine finanzielle Situation hat sich deutlich verbessert. Das Leben ist schön. Corinna Jokovic


Das Coaching mit Elke während meiner Abiturzeit hat mir geholfen ruhiger, selbstbewusster und positiver in meine Prüfungen zu gehen. Sie hat mir gezeigt, wo meine Stärken liegen und wie ich sie am besten nutzen kann. Unsere Treffen waren immer lustig, interessant und abwechslungsreich. Elke hat es immer wieder geschafft mich zu beruhigen, wenn ich mal wieder nervös und gestresst bei unseren Treffen erschienen bin. Ich denke nicht, dass ich mein Abitur ohne Elke so gelassen gemeistert hätte.  Corinna Schlosser, Studentin


Elke ist ein kompetenter Allrounder mit Herz und Verstand. Weitblick, Einfühlungsvermögen und unternehmerisches Denken läßt sie komplexe Zusammenhänge schnell erkennen. Verantwortungsbewußt und zielstrebig führt sie optimale Lösungen für unseren Betrieb herbei. Ein maßgeblicher Grund für den Erfolg unseres Unternehmens war und ist die Vorgehens- und Arbeitsweise von Elke Lukaschek. Dipl. Ing. Hans Besch, Bauunternehmung H.Rolf